Thema:
Re:Thema Timegating flat
Autor: TroyMcClure
Datum:18.10.21 22:07
Antwort auf:Re:Thema Timegating von AngelH

>>Zu Beginn, als mir das auch schon aufgefallen ist, habe ich noch an einen Quest-bedingten Grund geglaubt. Aber die Quest ist vorbei und...
>
>JEIN, hast du schon die Quest mit den Geistern bereits entdeckt und auch angefangen? Diese Quest ist IMHO sehr umfangreich und jagt dich ERNEUT durch die ganze Insel und scheint mittendrin ebenfalls timegating zu haben weil irgendwie es nicht weiter geht. Ich habe bereits 7 Geister gefunden und deren Aufträge erfüllt und laut google sollen es insgesamt 9 sein. Morgen werde ich die fehlenden 2 erneut suchen. Zum Glück ist die Insel nicht sooo gross :)


Ja ok, ich meinte halt die main Quest. Bzgl. der Geister, da bin ich grad dabei. Hab nicht mitgezählt wie viele ich gefunden habe. Aber der einzige Geist, der momentan für mich noch sichtbar ist, ist die Oma (timegated). Die anderen, zumindest welche ich gefunden hab, hab ich schon erlöst.


< antworten >