Thema:
Re:Dito, aber aus einem anderen Grund... flat
Autor: SeventySeven
Datum:18.10.21 17:18
Antwort auf:Dito, aber aus einem anderen Grund... von zzboba

>Hab um die 85% Items, 11 Energy Tanks... aber den letzten Boss bekomme ich nicht hin. Bei mir liegt's aber rein am Konter. Ich mag Konter-Attacken einfach nicht, oder kann sie nicht, oder beides -- musste schon Fallen Order ohne durchgespielen. Bei den Chozo Soldaten und dem Feuer-Boss hatte ich schon Mühe und sie oft versemmelt, aber hier... ich merke nichtmal WANN ich drücken muss. Oder wo genau stehen (und ja, hab mir diverse Videos angeschaut). Und das nachdem man ewig erfolgreich allem ausgewichen und die schwarzen Orbs vernichtet hat... es frustriert mich zu sehr.

Die Konterattacke hat einen großen Macken. Man muss sie gedrückt halten bis der Konter ausgeführt wird. Wenn du die Taste zu kurz drückst gilt die Einhabe als gecancelt. D. h. Wenn der gelbe Kreis sichtbar ist ungefähr eine halbe Sekunde danach drücken und dann halten.


< antworten >