Thema:
Re:Spoiler: 2.3 Leaks flat
Autor: top
Datum:18.10.21 15:41
Antwort auf:Spoiler: 2.3 Leaks von AngelH

>>was sagen die denn so?
>>lohnt sich der Itto-Typ? (geo claymore defense ...!?)
>>
>- Itto ist ein 5* Geo-DPS a la Razor. Seine Moves sind absolut "Bad Ass" und sieht nach richtig viel Spass. Ich hatte damals Eula nicht bekommen (50:50 verloren) aber was Cryo betrifft bin ich sobald Ganyu bekomme mehr als gut bedient, daher wäre Geo als DPS schon mal sehr nice.
>
>- Itto wandelt DEF in ATK um, daher soll die Whiteblind richtig gut sein. Ich bin aber auch gepsannt wie die Fisch-Claymore abschneidet.
>

klingt gut !
mit Claymores spiele ich am liebsten neben Bows!

Whiteblind hab ich schon eins für Noelle... hab noch 5 prototypes auf Halde, das wäre seeeehr praktisch ;-)

Eula macht auch mehr phys dmg als cryo finde ich, von daher elementartechnisch kein großer Verlust!

>- Wir bekommen endlich neue 5* DEF-Artefakt-Set, was BiS sein soll für Itto, Noelle, Garou und Albedo.
>

gut !

>- Itto harmoniert am besten in einem Geo-Team: Itto-Zhongli-(Albedo/Gorou)-(Raiden/Bennett/Kazuha/etc.) und da soll er heftig Schaden machen, auf Hu Tao/Ganyu Level, wahrscheinlich aber der OP-Damage hinter Constellations, wie bereits bei Raiden.
>
>Falls ich Itto hole könnte mir sogar ein reines Geo-Team vorstellen: Itto - Zhongli - Albedo - Gurou bzw. 3Geo + Raiden/Venti/Bennett/Xingqiu/Mona
>

Ioo Albedo Gorou Zhongli ...shake & shatter team ;-)

>>ich will eigentlich nur noch Ganyu
>Ich warte auch nur auf Ganyu und Yae aber die scheinen erst mit 2.4 bzw. 2.5 frühestens zu kommen.
>


die rücken sie nicht raus, weil sie so op ist und sonst keiner mehr groß einen weiteren DPS braucht ;-)

>Laut Leak ist die nächste 2.3-Event-Waffe ein 4*DEF-Schwert auf R5 und so gut wie BiS für Albedo ;-)
>
>>... häufen sich die primogems...  es wird Zeit für einen Gravestone&Homa rerun ;-)
>Ich hadere noch mit den Waffen-Banner weil objektiv betrachtet einfach nichts zum Gameplay meines Accounts dazubeiträgt.


da gebe ich dir recht, aber ich hätte gern ein WolvesGravestone für Razor & Diluc und würde nebenbei auch nen Homa nehmen !

für Homa+Gravestone mit guten 4* im Banner würde ich es wagen (n paar refines zu Sacrificial und Favonius Waffen fänd ich auch noch nett ;-)
...brauchen tu ich sie nicht, das stimmt schon, aber die würden mehr nutzen als wenn ich noch nen 4* auf 80-888 oder 5* 90-999 bringe ;-)


< antworten >