Thema:
Spoiler: 2.3 Leaks flat
Autor: AngelH
Datum:18.10.21 14:44
Antwort auf:Re:Inazuma ist mit Tsurumi nun komplett von top

>was sagen die denn so?
>lohnt sich der Itto-Typ? (geo claymore defense ...!?)
>

- Itto ist ein 5* Geo-DPS a la Razor. Seine Moves sind absolut "Bad Ass" und sieht nach richtig viel Spass. Ich hatte damals Eula nicht bekommen (50:50 verloren) aber was Cryo betrifft bin ich sobald Ganyu bekomme mehr als gut bedient, daher wäre Geo als DPS schon mal sehr nice.

- Itto wandelt DEF in ATK um, daher soll die Whiteblind richtig gut sein. Ich bin aber auch gepsannt wie die Fisch-Claymore abschneidet.

- Wir bekommen endlich neue 5* DEF-Artefakt-Set, was BiS sein soll für Itto, Noelle, Garou und Albedo.

- Itto harmoniert am besten in einem Geo-Team: Itto-Zhongli-(Albedo/Gorou)-(Raiden/Bennett/Kazuha/etc.) und da soll er heftig Schaden machen, auf Hu Tao/Ganyu Level, wahrscheinlich aber der OP-Damage hinter Constellations, wie bereits bei Raiden.

Falls ich Itto hole könnte mir sogar ein reines Geo-Team vorstellen: Itto - Zhongli - Albedo - Gurou bzw. 3Geo + Raiden/Venti/Bennett/Xingqiu/Mona

>ich will eigentlich nur noch Ganyu
Ich warte auch nur auf Ganyu und Yae aber die scheinen erst mit 2.4 bzw. 2.5 frühestens zu kommen.

>
Laut Leak ist die nächste 2.3-Event-Waffe ein 4*DEF-Schwert auf R5 und so gut wie BiS für Albedo ;-)

>... häufen sich die primogems...  es wird Zeit für einen Gravestone&Homa rerun ;-)
Ich hadere noch mit den Waffen-Banner weil objektiv betrachtet einfach nichts zum Gameplay meines Accounts dazubeiträgt.


< antworten >