Thema:
Re:Astro Bot PS5 flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:18.10.21 14:11
Antwort auf:Astro Bot PS5 von ha-do-ken

>Ein so tolles, liebevolles und charmantes Spiel habe ich schon lange nicht mehr gespielt, vor allem sehr viele schöne Erinnerungen an die guten alten PS 1-4 Zeiten. Habe kurz davor Mario gespielt, das zieht klar den kürzeren, außer beim Umfang.
>
>Einfach nur toll, dazu die vorbildliche Implementierung des Dual Sense, Mega Soundtrack und zu guter letzt gratis. Hut ab Sony alles richtig gemacht, ich hatte sogar ein schlechtes Gewissen, weil es geschenkt war. Einen (kostenpflichtigen) zweiten Teil, oder sogar DLC würde ich gerne sehen.
>
>Ich bin sogar am überlegen mir noch eine VR zu besorgen und bereue schon den ganzen VR Kram verkauft zu haben ohne Astro Bot gespielt zu haben. Auch für Trophäenjäger interessant, Platin war sehr spaßig und übrigens auch schnell gemacht.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Die PS5 Version ist imo um längen besser als die VR Version. Man sollte es aber trotzdem mal gespielt haben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname