Thema:
Re:OLED - ü 50 Probleme... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.10.21 13:21
Antwort auf:OLED - ü 50 Probleme... von Andi

>Für mich alten Sack leider ein major Switch Problem - ich kann "handheld" auf dem alten Screen fast nix lesen. Die Fontgröße ist einfach zu klein, ok kommt auch immer auf das Spiel an und wie Text implementiert ist. Skyrim/BotW z.B. echt mega anstrengen für meine Augen auf dem alten Screen.
>
>Ist der Zoll-Zuwachs im Oled-Modell so signifikant, dass ein Upgrade sich lohnen würde?
>
>Gruß,
>Andi


dann brauchst du vermutlich eine Brille.
Ich habe damals auch gemault, habe mir dann eine Lesebrille gekauft und schwupps, alles glasklar :)

Große Entfernungen bin ich nach wie vor fit, aber beim lesen merkt man schon dass man nicht mehr so dicht herangehen kann :)


< antworten >