Thema:
Re:Das wüsste ich auch gerne flat
Autor: Leviathan
Datum:18.10.21 12:56
Antwort auf:Re:Das wüsste ich auch gerne von token

>Das mach ich jetzt, gute Inspiration!

Du machst alles richtig.

>Zwar hätte ich für so einen Yakuza-Neuversuch tatsächlich mehr Bock auf Copstory gehabt, aber Judgement ist ständig im Sale nur ausgerechnet jetzt nicht

Vor allem superätzend, dass sie einfach eine PS5-Version rausgebracht haben. Die PS4-Version lässt sich nicht upgraden.

>und Zero hab ich in der Lib und das wird ja auch in den höchsten Tönen gelobt.

Jau, aber da du ja hin und wieder auch ein bisschen technikhurig unterwegs bist: Zero ist da nach all den neueren Teilen schon etwas hartes Brot. Ladezeiten, um Gebäude zu betreten, alles etwas lebloser, wenig Sättigung im Bild. Immer noch ein geiles Spiel, aber im direkten Vergleich zumindest optisch schon recht unsexy gealtert.


< antworten >