Thema:
Re:Das wüsste ich auch gerne flat
Autor: token
Datum:18.10.21 12:42
Antwort auf:Re:Das wüsste ich auch gerne von Cedebo

>>Metroidvania geht eigentlich immer.
>
>>oder einen Zockkandidaten einwerfen den ich gerade nicht auf dem Schirm habe?
>
>Astalon: Tears of the earth
>
>Das läuft IMO viel zu sehr unter dem Radar. Ich hab da richtig viel Spaß mit gehabt, weil es ein richtig kompetent umgesetztes Metroidvania ist. Die 8bit-Optik kann man ein bisschen oll finden, aber ich fand das recht charmant umgesetzt.
>Wenn Du hier nach Astalon suchst, wird Du noch zwei, drei andere positive Meinungen dazu finden.
>Ach ja, ich bin ja (wie afaik auch Du) nicht mit dem besten Orientierungssinn ausgestattet und das stellte bei dem Spiel weniger ein Problem dar als bei anderen Metroidvanias. Es gibt btw. auch eine sehr gute Demo, die aber etwas anders zusammengesetzt ist als das Spiel. Man bekommt aber trotzdem ein gutes Gefühl für das Spiel.


Danke für den Tipp, bin aber leider kein Fan vom 8-Bit-Look wenn ich am TV zocke, und heut will ich auf die Couch.
Aber ich notiere es mir mal als Switch-Titel für unterwegs.


< antworten >