Thema:
Re:durch nach 13 stunden. mein goty mit kena(Spoiler) flat
Autor: Harme
Datum:18.10.21 10:12
Antwort auf:Re:durch nach 13 stunden. mein goty mit kena(Spoiler) von KikjaR

>>story: reduziert aber gut erzählt. samus ist eine verdammt coole sau und dabei redet sie nichtmal.
>
>Doch. Macht sie einmal im Gespräch mit dem Wissenschaftler. So richtig schön badass mit Retro-Gänsehaut-Mucke. Starker Moment des Spiels!
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=EOg_YOwDaCI&t=282s]


Diese 2 Wörter in 18h Spielzeit würde ich jetzt auch nicht als Sprachausgabe werten. Auch gehe ich davon aus, das odst die Stelle kennt, aber seine Aussage bezog sich vermutlich auf das komplette Spiel, und da stimme ich ihm zu, sie ist badass und dabei aber stumm. Nichtmal Geräusche bei Treffern oder beim Tod oder irgendwie. Da sagt Link sogar mehr


< antworten >