Thema:
Re:Frage zu Amigo Spezialfähigkeiten flat
Autor: Baseman
Datum:18.10.21 08:49
Antwort auf:Re:Frage zu Amigo Spezialfähigkeiten von heer

>Ich bin mit Boom Boom unterwegs und alleine schon dass der nicht mehr in den Autos/LKWs mitfährt nervt tierisch (haha). Gestern musste ich 3x umdrehen und den Hund wiederbeleben, weil er dem Auto nachgelaufen ist und immer wieder vom Gegenverkehr überfahren wurde…. WTF???

In manche Autos steigt er ein, in manche nicht. Ich glaub in alle Autos die Fenster haben? Es ist einfach nur unsinniger Quatsch. Und wenn man den Amigos schon keine funktionierende KI & Wegfindung spendiert, wieso aktiviert man bei denen dann überhaupt Fall Damage? Das Kroko hat sich beim ersten Brückenübergang einfach mal direkt für den Freitod entschieden. "Your companion is down" - ja, leck mich doch.

Und wenn ich schon gerade ein bisschen am ranten bin: Sacht mal, was sollen diese riesigen Location Meldungen wenn man Grenzen von Regionen & kleinen Bezirken übertritt? So viel Screen Estate für eine vollkommen banale Information, aber das beste: Während der 10-sekündigen Einblendung wird das _komplette_ HUD deaktivert. Inkl. GPS, Fadenkreuz! Sogar Button Prompts und das Quick Weapon Wheel sind tabu. Mitten in der Fahrt keine Ahnung mehr wo ich lang muss, oder mitten im Kampf kein gezielter Waffenwechsel bzw. anvisieren möglich.

Sahnehäubchen-LOL:
In den ausgiebigen HUD Optionen lassen sich "Location Alerts" abschalten. Dann erscheint der Text tatsächlich nicht, das HUD wird bei Übergang aber trotzdem ausgeblendet. lel. Dilettantischer gehts kaum. Das Spiel ist voll von solchen Dingen. Ubisoft hat sich heimlich vom AAA-Markt verabschiedet und irgendwie hats keiner mitbekommen.


< antworten >