Thema:
scheint gut zu taugen! flat
Autor: denda
Datum:17.10.21 20:13
Antwort auf:Digital Foundry Video zur Switch Version von Fred LaBosch

auch wenn mich das fehlende Frameratecap doch ziemlich verwundert. Das macht den Bildeindruck unnötig ruckelig. Aber techland arbeitet wohl angeblich schon an einem patch. Es machte von vornerein eigentlich nur ein 30fps-Lock Sinn.
Schranken möchte ich mir das Spiel trotzdem in der Form. Dying Light on the go mit allem Pipapo plus Gyro Aiming zu spielen (Armbrust!) ist einfach zu gut. Für mich eines der besten OW-Spiele der vergangenen Generation. Ach, und TAA hat die Switch-Version sogar auch an Bord. Am doch allgegenwärtigen Aliasing der Old- Gen-Versionen konnte man das Erscheinungsjahr dann doch gut erkennen.

Aber der New Gen-Patch steht ja auch noch an. Wenn sie nicht mit irgendeinem Firlefanz die Hardware zu sehr beanspruchen dann sollten auf der PS5 und der Series X eigentich 4K @ 60fps drin sein.
Finds super, dass dieser Titel nun dadurch doch noch einiges an Aufmerksamkeit bekommen wird. Einfach ein super Spiel.
Und dat Musik.<3

Beste Grüße
denda


< antworten >