Thema:
Re:Also, auch wenn es schon gefragt wurde... flat
Autor: Aresius
Datum:17.10.21 19:34
Antwort auf:Also, auch wenn es schon gefragt wurde... von millimil

>Hab 2 Switches (eine alte, eine OLED).
>Die alte soll mein Sohn nutzen. Hab nen Family Account und mein Sohn hat da einen Kinder Account drin. Das AC hab ich mit dem Hauptaccount gekauft und wir haben 4 Leute dort aus der Familie aktiv. Wie kann ich erreichen, das er mit seinem Account seinen Charakter auf der alten Switch spielen kann und ich auf der neuen mit meinem auf der gleichen Insel (natürlich nur im Wechsel).
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich gehe davon aus, dass der Hauptaccount dein Account ist und du das Spiel digital gekauft hast.

Wenn ja: damit auf Konsolen gespielt werden kann mit den jeweiligen Accounts, sollte auf der alten Konsole sein Account und deiner hinterlegt sein. Dein Account muss auf der alten Switch der Hauptaccount sein. Dadurch kann jeder Account auf der alten Switch DEINE digitalen Käufe spielen.

Bitte beachte, dass von Dir gemachte digitale Käufe dann auf der OLED nur noch mit einer kurzen Online Verbindung zu Beginn des Spiels gestartet werden können.

Zu AC: eine Insel ist an die Konsole gebunden. Willst du weiterhin auf der bestehenden Insel spielen, musst du die Insel von Alt auf OLED übertragen. Dann beginnen aber alle Spieler auf der alten Konsole auf einer neuen Insel. Alternativ erstellst du auf der OLED eine neue Insel, beginnst quasi bei 0 und dein Sohn fliegt regelmäßig zu dir und greift dir mit Geld usw unter die Arme.

Eine Möglichkeit, eine Insel auf 2 Konsolen zu nutzen existiert meines Wissens nach nicht.


< antworten >