Thema:
Re:Letzter Boss flat
Autor: raist
Datum:17.10.21 18:00
Antwort auf:Letzter Boss von RouWa

>Einige Bossvideos zeigen nicht, dass es Möglichkeiten zum Aufladen der eigenen Energie gibt.
>
>Beim letzten Boss kannst du in der Anfangs- und Schlussphase durch Zerstören der schwarzen Kreise jeweils Energie und Raketen zurückbekommen, wodurch der Kampf recht einfach wird.
>
>Der schwarze Kreis, der wie eine langsame Homing Missile agiert, kann durch vier Raketen oder eine Power Bombe zerstört werden. Er hinterlässt immer drei Health-Items plus Raketen oder Bomben. Da dieser Angriff sehr häufig kommt, geht man quasi immer mit 100 % Energie in die zweite Phase.
>
>Der große schwarze Kreis in der letzten Phase, der an die Decke fliegt und wie eine Power Bomb agiert, kann durch eine eigene Power Bomb zerstört werden. Auch er hinterlässt Energie.
>
>Nur in der mittleren Phase kann man keine Energie sammeln.


Doch, das habe ich sogar mitbekommen mit der Kugel. Aber ich nehme durch fehlgeschlagene Moves mehr Schaden als ich durch die Kugel wiederkriege. Und in Phase zwei war ich noch gar nicht…


< antworten >