Thema:
Inazuma ist mit Tsurumi nun komplett flat
Autor: AngelH
Datum:17.10.21 13:33
Antwort auf:Genshin Impact 3.0 - we will have order! von TroyMcClure

Alle Gebiete sind nun 100%, Inazuma-Statue Level 10, Sakura-Baum auf 40, Ansehen fast bei 9 (das wird sicher gute 3 Wochen brauchen bis 10).

Die Tsurumi-Main Quest war wirklich toll gemacht, auch wenn sie sich die Synchro gespart haben (was IMHO nicht immer alles Synchro haben muss). ABER dass die Main-Quest auf 4 Tage "ge-time gated" ist, muss nicht wirklich sein und ich hoffe das macht bei Mihoyo keine Schule. Mir persönlich tangiert das nicht da ich täglich Genshin spiele aber für meine Kinder/Frau war das nicht so toll.

Abgesehen von der time-gate Sache war die Insel wirklich toll, die Musik super, die Rätseln/Puzzles sehr gelungen, die Truhen vielfältig vorhanden und die neuen Gegner spassig.

Alles in allem habe ich genau das bekommen was mich an Genshin Impact so fasziniert und auch am meisten Spass macht. Jetzt noch QoL und EndGame liefern und ich bin 100% zufrieden.

Ich habe meine ersten 2 Kronen an Hu Tao und Raiden vergeben. Ayaka muss noch warten bis zumindest 1 Boss-Mat droppt.

Abyss wie die letzten Male zuvor beim ersten Durchgang bis Lvl 12-3 mit 33 Sterne beendet. Für die vollen 36 Sterne fehlt mir aber einfach die Motivation (Spielspass, Belohnung).

Wenn die Leaks korrekt sind könnte der nächste Update wirklich interessant werden :)


< antworten >