Thema:
Hades flat
Autor: Sunspecter
Datum:16.10.21 23:57
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 39 - Jedem Ende wohnt ein Zauber inne von Schlomo

Diesmal wirklich. mit Abspann und allem. hab mit allen Waffen alle Bossversionen besiegt - bis auf die dritte Hades-Version.

hat ultrabock gemacht, bin nach dem ersten hadessieg nicht mehr hops gegangen, bis auf die letzte Version eben, die meinen 11er Lauf vernichtet hat. muss aber auch nicht. eine einfach nur schnellere Bossversion mit abgedunkelter Umgebung fand ich bisschen enttäuschend. da haben die anderen Endgegner mehr Abwechslung in ihren alternativen geliefert.. oder kommt da doch noch was? :D

aber ne, reicht jetzt echt. dieses Kampfsystem mit Leveldesign und mehr Abwechslung wär schon was für die Götter. fantastisches Spiel.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >