Thema:
Und Durch! flat
Autor: Dolphin
Datum:16.10.21 20:46
Antwort auf:Kena: Bridge of Spirits [PS4/PS5/PC] von Deashcore

Joa, da wollte der letzte Boss doch nochmal wissen ob man die Steuerung denn nu kann oder nicht ;]

Hat viel Spaß gemacht, hoffe einige von euch die zugeguckt haben oder noch gucken hatten auch Spaß. Auch wenn es jetzt keine Unterhaltung meinerseits gab.

Würde sagen das Spiel ist eine gute 7/10 für Leute die einem klassischen Zelda like nicht abgeneigt sind.

Gameplay ist solide, Optik zum Teil sehr hübsch aber man sieht natürlich überall wenn man möchte das fehlende polish und die Reduziertheit. Auf den Hauptwegen und wenn man nicht zu viel in der Gegend rumsucht funktioniert aber alles wie es soll.


Also wer einem kleinen atmosphärischen Zelda Klon nicht abgeneigt ist, kann bedenkenlos zugreifen.

Zur Kaufentscheidung kann ja auch gerne Teil 1 meiner Gameplay Reihe dienen ;]


Gruß Dolphin
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >