Thema:
The Day Before - 21.06.2022 - Zombies in Divisionland flat
Autor: Pfroebbel
Datum:16.10.21 18:09

Ein 3rd Person Zombie Division/Last of Us/DayZ Spiel (das eher wie ein Division Mod aussieht).
Optisch gefällt es mir wirklich gut (und bei allem mit Zombies bin ich eh dabei).
Das das Studio FNTASTIC ein mir völlig unbekanntes, russisches Studio ist macht mich bei einem derart großen Projekt jedoch misstrauisch. Mal abwarten

Annoncement Trailer
[https://youtu.be/xyYz8uo87I8]

Gameplay Trailer
[https://youtu.be/13NzZfbATW8]

Release Day Trailer
[https://youtu.be/3eRMzRlNFPQ]

Developer Interview
[https://youtu.be/YnTPDc4GUEM]

Preview von April
[https://www.pcgames.de/The-Day-Before-Spiel-73225/Specials/Open-World-USA-Survival-MMO-Zombie-Postapokalypse-Gameplay-Preview-1370359/]

Mittlerweile auch für Konsolen angekündigt
[https://www.play3.de/2021/10/16/the-day-before-offiziell-fuer-playstation-5-und-xbox-series-x-bestaetigt/]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >