Thema:
Re:Ebenfalls durch - mein Fazit flat
Autor: deros
Datum:16.10.21 17:14
Antwort auf:Ebenfalls durch - mein Fazit von Schlomo


>Die EMMI-Sequenzen hätten das Alleinstellungsmerkmal sein können, doch das eigentlich gute Konzept ging für mich nur halb auf. Durch die arg eingeschränkten Möglichkeiten beim Stealth-Gameplay kommt es selten wirklich zu überraschenden Situationen. Man wurschtelt sich irgendwie durch, muss hier und da mal Geduld beweisen, aber so richtig funktioniert hat das für mich nie. Ich hätte mir gewünscht, dass die Szenen eher wie ein Rätsel sind und man jeweils das Verhalten des Roboters verstehen muss. Dann hätten die Dinger auch etwas mehr Persönlichkeit und Individualität bekommen.
>


Glaube der Gedanke ist aber auch gar nicht, dass das Stealth-Segmente sein sollen. Eher eine schnelle, panische Flucht vor einer übermächtigen Gefahr. Das einzige Stealth-Werkzeug, das man hat, ist ja die Unsichtbarkeits-Fähigkeit, die aber auch nur sehr kurz nutzbar ist, bevor man sich wieder normal bewegen muss. Imo eher als Tool für den Notfall gedacht.


< antworten >