Thema:
Re:PS5 im media markt Mainz flat
Autor: generyx
Datum:16.10.21 08:49
Antwort auf:Re:PS5 im media markt Mainz von Nehemia

Wir haben am Donnerstag Abend eine Mail bekommen, dass wir ab Freitag PS5 vorbestellen können! Jeder Markt in D bekommt ein bestimmtes Kontingent und die können dann mit 100 Euro vorbestellt werden und die werden dann auch garantiert geliefert. Hatte sich natürlich via Whatsapp etc in Windeseile herum gesprochen und gestern morgen waren die nach 30 Minuten weg. Ich hätte es hier normalerweise gepostet, da ich aber nicht wußte ob man das jetzt offiziell bekannt geben darf und wir hier halt jemanden haben, der mich schon 2 mal "angeschissen" hat, habe ich mir das eingespart. Die im VIP-Forum wußten aber Bescheid und ich konnte eine für einen Maniac aus dem Pott klar machen. Notfalls schreibe ich Dir nächstes mal eine PM. Hatte ich in dem ganzen Stress total verpennt.... :-/

< antworten >