Thema:
Re:Joe & Mac Remake flat
Autor: Slapshot
Datum:15.10.21 19:04
Antwort auf:Re:Joe & Mac Remake von tag_man

>Es gab schon einige brauchbare Amiga Jump and Runs.

Das bestreite ich doch auch gar nicht. Grad Fire & Ice hat ja auch super Bewertungen damals kassiert. :)

Aber nachhaltig Eindruck haben auch die von dir aufgeführten nicht hinterlassen. Imo.

Umgekehrt waren Highlights wie Rainbow Islands Arcade-Portierungen. Da gab es dann wiederum schon ein paar ganz gute, je nach Entwickler, aber ich rede jetzt von Spielen, die entweder auf Amiga bekannt oder entwickelt wurden.

>Ein weiteres Problem war die nicht Etablierung eines 2ten Joystick-Knopfes. Das hätte gerade bei den Jump and Runs viel gebracht.

Einige (spätere) Spiele haben ja Joypads und einen zweiten Knopf unterstützt. Aber zu spät, zu wenig und dazu waren Joypads zu wenig verbreitet.


< antworten >