Thema:
Re:Joe & Mac Remake flat
Autor: tag_man
Datum:15.10.21 15:47
Antwort auf:Re:Joe & Mac Remake von Slapshot

>Eher gegen Amiga Jump'n'Runs. Und außer Turrican und vielleicht noch die Giana Sisters würde mir da jetzt auch nichts mehr einfallen, was da nachhaltig Eindruck hinterlassen hat. Aber grad die Schwestern waren ja auch extrem ein Produkt ihrer Zeit - und genau genommen ein C64-Spiel. Turrican so gesehen natürlich irgendwie auch. :)

Es gab schon einige brauchbare Amiga Jump and Runs. Ich denke da z.B. an:
- Fire & Ice
- Bubba 'n' Stix
- Traps 'n' Treasures
- Ruff 'n' Tumble
- Yo! Joe!

Klar war die Qualität der Spiele auf den Konsolen meistens höher, da dort nicht jeder einfach so ein Spiel entwickeln konnte.
Ein weiteres Problem war die nicht Etablierung eines 2ten Joystick-Knopfes. Das hätte gerade bei den Jump and Runs viel gebracht.


< antworten >