Thema:
Re:vermisst noch jemand die 2D Teile? flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:15.10.21 15:05
Antwort auf:vermisst noch jemand die 2D Teile? von Tux

Nicht wirklich. Ich habe sie zwar geliebt und nach der Demo von GTA1 dem Release entgegengefiebert - sogar mehrmals in der Woche voller Hoffnung den Mediamarkt aufgesucht (Internet war sozusagen noch in den Kinderschuhen).
Aber es sind ganz klar Produkte ihrer Zeit mit ihren eigenen konzeptbedingten Macken und Nachteilen - kaum Übersicht bei hohen Geschwindigkeiten, fummelige Steuerung etc.. Das fühlte sich teilweise wie ein Glücksspiel an, die 3D-Teile haben das ALLES viel besser gemacht.
Brauche ich heute in der Form echt nicht mehr. Da spiele ich lieber gelungene Spinoffs im Geiste wie "Hotline Miami".


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname