Thema:
Retro-Spiele Deutsches Museum Bonn 6./7. November 2021 flat
Autor: René Meyer
Datum:15.10.21 14:40
Antwort auf:Veranstaltungen rund um Spiele und Computer von René Meyer

Am Wochenende 6./7. November 2021 bin ich mit dem "Haus der Computerspiele" im Deutschen Museum Bonn, wo ich zahlreiche Retro-Stationen aufbaue.

[https://www.deutsches-museum.de/bonn/programm/veranstaltung/retro-spiele-festival]

Die Idee entstand schon vor zwei Jahren; und ursprünglich sollte es im Juni 2020 sein. Wird meine erste Veranstaltung seit langer Zeit (sieht man von der 80er-Jahre-Party voriges Wochenende ab; aber da waren nur 25 Leute da).

Kann einige Exemplare des Büchleins "Computer in der DDR" mitbringen.

Da das Museum um 17 Uhr schließt, habe ich (inklusive Aufbau am Freitag) drei Abende in Bonn, die ich mit irgendwas füllen muß. Am Samstagabend könnte ich zu einem Retro-Treffen nach Wuppertal.


< antworten >