Thema:
Re:Hands-On bei Eurogamer.de flat
Autor: Superfrog
Datum:15.10.21 14:01
Antwort auf:Hands-On bei Eurogamer.de von Lynne

Du hast noch einen Absatz beim Fazit vergessen:

Das ist aber auch gut so, denn für die großen 60-Stunden Triple-A-Games haben wir ja schon Konsolen von Sony, Nintendo und Microsoft. Eine frische Alternative zur Wii oder der althergebrachten Gesellschaftsspielkiste, die den Freundeskreis zusammen auf dem Sofa zum Wetteifern bringt oder die gesamte Familie vor dem Fernseher vereint, fehlt derzeit auf dem Markt. Für eine solche Zielgruppe scheint der Amico ein der richtige markttechnische Lückenfüller zu werden. Ob sich dieser mit seinen 279,99 Euro preislich lohnt, das muss dann jeder für sich selbst entscheiden.

lol @ letzter Satz. :)

Ist aber insgesamt SEHR wohlwollend die Preview, war wohl auch Bedingung. Der Schrott wird so dermaßen floppen, erst recht bei den vollkommen utopischen Preisen. Wie gesagt: Es ist alles ein großer Scam, bei dem Tallarico & Friends sich die Taschen füllen.


< antworten >