Thema:
Re:Der Sony XH90 hat jetzt sein VRR Update flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:15.10.21 13:22
Antwort auf:Re:Der Sony XH90 hat jetzt sein VRR Update von wynk

>>Und welcher Modus unterstützt jetzt die 120fps? Hab Optimiertes Format wie vor dem Update ausprobiert und VRR und mein Centipede Recharged schaltet nicht mehr in den 120fps Modus, weil dort ist er immer auf 1080p gewechselt und nun bleibt er bei 4K.
>>Wie merke ich denn bei dem Spiel, ob es mir 120fps läuft? Eine Info Anzeige fehlt ja leider.
>>
>>Edit: Hab mir mal die Infos für die Videoausgabe im PS5 Menü angeschaut und dort steht jetzt 3840x2160 - 120Hz, also läuft das Spiel jetzt wohl statt in 1080p, in 4K und 120fps.
>>
>>>[https://i.imgur.com/r5ibFZM.jpg]
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>
>einfach mal die "i" Taste auf der Fernbedienung druecken. Dann siehst du immer was im aktuellen Modus genutzt wird.


Die nutze ich, da steht aber nur die Auflösung und HDR, von der Hz Zahl sehe ich da nichts.


< antworten >