Thema:
vermisst noch jemand die 2D Teile? flat
Autor: Tux
Datum:15.10.21 13:19
Antwort auf:Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition von Fred LaBosch

[https://www.eurogamer.de/articles/hey-rockstar-vergesst-bitte-nicht-die-andere-gta-trilogie]

Fand GTA 1 und 2 damals SUPER, auch wenn die auf PSX (afaik) wie doof geruckelt haben und die DC Version von GTA 2 die mit Abstand spielbarste Version war. Da auch heute Hotline Miami noch viel Spaß macht, denke ich, auch die alten GTAs wären noch sehr cool. Fand es immer schade, dass GTA erst mit Teil 3 so Fahrt aufgenommen hat. Bereits Teil 1 war damals Spiel des Monats in der NEXT LEVEL. :) Gut, das war Wayne Gretzky Hockey für das N64 auch mal, die 140 DM hätte ich auch besser investieren können. ;-)

Auch die überragende DS Version GTA Chinatown Wars hat viel zu wenig Liebe m.E. bekommen, das war ein wahnsinnig tolles, kompaktes GTA das von vorn bis hinten gepasst hat. Ist leider im eShop nicht mehr verfügbar bei Nintendo und kann zumindest auf einem 3DS nicht heruntergeladen werden.


Tux


< antworten >