Thema:
Re:kann man ihm nur gratulieren flat
Autor: suicuique
Datum:15.10.21 12:27
Antwort auf:Re:kann man ihm nur gratulieren von shertok

>>>
>>>>
>>>>schlussendlich denke ich, dass sich nicht viel ändern wird für user und mods, aber ich prophezeie es kommt dann doch mal ein Drama, welches das ganze doch noch sprengt. einmal aus Schweden eine Weisung, eine Entscheidung eines mods wieder umgedreht und das ding springt in alle teile.
>>>
>>>Ja, da ist bald gute Unterhaltung garantiert, ich freu mich drauf. Der entsprechende Neogaf-Thread ist schon jetzt eine echte Goldgrube.
>>
>>Ja, in dem Thread stöbere ich auch gerade. Ich glaub ich bin seit vier Jahren zum ersten Mal länger als 5 Minuten im NeoGAF. Sieht zumindest wieder etwas aufgeräumter und auch frequentierter aus als die Jahre zuvor.
>>
>>gruß
>
>wenn ihr wirklich infos wollt müsst ihr auf kiwifarms. ist leider eine furchtbare seite von arschlöchern, rechtsradikalen und sonst schlimmstem gesocks, aber wenn ihr die saftigen inside neogaf und resetera infos wollt ist das die beste quelle


Bin daran nur leidlich interessiert, da ich mir keine Illusionen darüber mache dass hinter der Fassade imemr etwas bröckelt. Egal wie geleckt etwas glänzt.
Besides: ich kenne grob die Umrisse und diverse Screenshots zu den Vorwürfen (die vor nem knappen Jahr die Runde machten) an die  Discord Channel die von den RE Mods betrieben w(u)erden.
Nah, muss das nicht unbedingt im Detail wissen. Aber danke für den Hinweis ;)

gruß


< antworten >