Thema:
Re:Let's call it a day flat
Autor: token
Datum:15.10.21 10:55
Antwort auf:Re:Let's call it a day von Stahlanbeter

Dauernd will ich das nicht, aber bei dem Boss schien mir das die beste Variante. Es reduziert die Fläche, so dass Bälle auch mal über einen hüpfen, und schießt er seine dicken Stachelnoderwasdasauchist raus, kann man durchgehend während seiner Vorbereitungsphase stumpf auf die Schwachstelle weiterfeuern.
In der Welt ducke ich mich sehr selten, aber kommt auch vor dass ich das als schnellen dodge einsetze, etwa bei diesen Flugdingern die Stacheln in alle Richtungen schießen. Ducken als Dodge ermöglicht einem einfach meist klar den Fokus auf seiner Attacke halten zu können, ist einfach schnell und effizient, wohingegen man sich bei einem weglaufen oder wegspringen neu aufstellen muss. Deswegen mach ich das in 2D-Games ganz gerne und halte es da mit der Fußballerweißheit, wer richtig steht braucht nicht zu laufen.


< antworten >