Thema:
sehr sehr toll ... :-) flat
Autor: Tux
Datum:15.10.21 10:08
Antwort auf:Hitman 3 [Multi +VR] von Optimus Prime

im Januar nicht gespielt, wie ich auf meine PS5 warten wollte.

Dann nicht gespielt, weil irgendwie anderes, neueres da war. :-)

Überhaupt habe ich zwar alle Hitmans inkl. der HD Neuauflagen auf meiner Festplatte, weil ich die Serie, immer wenn ich etwas davon sehe oder in Reviews oder hier lese GRANDIOS finde, aber außer mal ein Quick Look in Teil 1 (den ich damals irgendwie sperrig fand und das Gefühl hatte, man braucht da Muße und Geduld) nie ein Hitman gespielt.

Jetzt habe ich endlich mit Teil 3 angefangen und frage mich, warum zur Hölle ich das nicht viel früher gemacht habe. Die Atmosphäre / Charaktere sind klasse ausgearbeitet, und die ersten beiden Locations (mehr habe ich noch nicht gesehen) sind toll. Und diese vielen Details und Möglichkeiten, ich liebe es wirklich sehr und das ist genau die Sandbox, die ich mir seit meinen ersten C64 Spielen im Kopf irgendwie vorstelle.

Mein Glück perfekt machen dann die verschiedenen Schwierigkeitsgrade (hallo Returnal), wenn man wie ich einfach mal entspannt die Level kennen lernen möchte ohne immer gleich auf die Fresse zu kriegen, ist der einfache Schwierigkeitsgrad einfach toll, auch wenn die Hitman Profis darüber vermutlich nur lächeln.

Nach aktuellem Stand in meiner Top3 des Jahres.


Tux


< antworten >