Thema:
Durch!Oha, 17:25 h gebraucht.Dafür kurzer Text.(Spoiler) flat
Autor: KikjaR
Datum:15.10.21 09:30
Antwort auf:Metroid Dread von DasReptil

Aber ich hab auch nach jeder frisch bekommenen Fähigkeit umgedreht, sofern das ging, um Items einzusammeln oder Wege zu öffnen, hinter denen dann wieder Items lagen oder Sackgassen.
Ich wollte eben immer optimal vorbereitet sein für die nächste Bossherausforderung, obwohl das ansich gar nicht nötig war, da diese allesamt fair zu besiegen sind.
Ein wenig schade ist, dass es nur wenige Alienbosse gibt(ich habe 3 gezählt?), die aber dafür toll inszeniert waren. Das hätten gerne mehr sein dürfen.
Ansonsten ein tolles Action-/Erkundungsspiel, das von Anfang bis Ende zu motivieren weiß.

PS: Ich bin doch sicher nicht der Einzige, der bei den Chozostatuen gehofft hat und ein wenig enttäuscht ist, das als Morphball irgendwas passiert bzw. eben nichts? =(


< antworten >