Thema:
Re:Gamepass Ultimate- kein Mp\ xbox live incl? flat
Autor: georgebenson
Datum:14.10.21 23:16
Antwort auf:Re:Gamepass Ultimate- kein Mp\ xbox live incl? von stuedde

>>Also die kann man alle online spielen. Ich kenne da nur Gears von und das hat definitiv Menüs für Online-Matches. Es sei denn, du spielst die Neuauflage von Gears 1, da wurde der MP weggelassen.
>
>
>Gears 1 Neu / Ultimate hat Multiplayer ;)
>
>Ich denke mal er war im Quick Resume. Bei Gears 5 funktioniert das dann ewig nicht mit dem verbinden zu den Servern. Dann ist Multiplayer nicht möglich. Manchmal muss man sogar neu starten.
>
>gesendet mit m!client für iOS



Yo, 1 . Friend request! :-)
Ich bin halt noch im Kopf halb auf der Ps4, und ich trauere auch ein bisschen meiner games library hinterher...


< antworten >