Thema:
Apropo Saturn-Emulator flat
Autor: Hunk
Datum:14.10.21 16:19
Antwort auf:Re:Was hat die Collection den für Probleme? von Fred LaBosch

>>>>wollte mir ja die japanische irgendwann holen.
>>>
>>>Schrecklicher Input-Lag.
>>
>>Ah, danke, klingt aber nach durchaus behebbaren Problemen dann. Ich drück die Daumen!
>
>Na warum hat der Entwickler das überhaupt so rausgehauen, dachten die echt, das merkt niemand.


Genau das denke ich mir auch. Saturn-Emulaton war schon immer schwierig, vielleicht haben sie es einfach nicht besser hinbekommen. Wäre natürlich super, wenn sie den Lag vielleicht doch noch ein wenig reduzieren können.

>Es wird sicher am Saturn Emulator liegen, den müssten sie dann wohl austauschen, schade dass nicht alle so akribisch wie M2 arbeiten.

Die Switch-Hacker Szene hat herausgefunden dass in dem Saturn Tribute Release ein ausgewachsener Saturn-Emulator steckt in dem man andere Games reinmogeln kann die er dann abspielt. Einige Titel laufen wohl sogar.ziemlich gut.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >