Thema:
Re:Cotton Guardian Force Saturn Tribute - 17 /10 /2021 flat
Autor: Hunk
Datum:14.10.21 15:51
Antwort auf:Cotton Guardian Force Saturn Tribute - 17 /10 /2021 von Fred LaBosch

>Wie erwartet, kommt die technische Katastrophe nun auch über SLG, die Entwickler haben zwar einen Patch versprochen, aber so einfach wird das wohl nicht sein.
>


Ich habe heute den Jungs von SLG eine E-Mail genau diesbezüglich geschickt, ob die da die Möglichkeit haben noch nachzubessern. Mal schauen was sie mir antworten.

Übrigens Off-Topic, aber SLG bezüglich: Vor dem Release von Wild Guns hatte ich sie auch angeschrieben ob bei dieser erneuten Auflage irgendwelche Patches auf dem Modul/der Disc sind die bei der anderen Veröffentlichung nicht drauf waren. Sie haben mir dann in ner freundlichen Mail geantwortet und Auskunft gegeben, dass die Versionen identisch sind und keine neuen Patches auf dem Datenträger sind, bzw. sind für Wild Guns gar keine Updates erschienen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >