Thema:
Re:Joe & Mac Remake flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:14.10.21 15:32
Antwort auf:Re:Joe & Mac Remake von Hunk

>>>Das Mr. Nutz Studio macht auch den Asterix-Klopper. Ich hoffe es kommt wirklich noch mal ein neues Mr. Nutz.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Ich denke, sie müssen ein paar bekannte Lizenzen abarbeiten und dürfen bei Erfolg ihr schon öfters angeteasertes Mr. Nutz Remake machen.
>>
>>Ich kenne das SNES Original nur aus den Zeitschriften, hab damals nur die Amiga Version gespielt, das war ja eigentlich ein anderes Spiel vom deutschen Entwickler Neon, wo sie einfach das Heldensprite durch Mr. Nutz ersetzt hatten.
>
>Fandet ihr Mr. Nutz so gut? Ich hab das auf dem SNES seinerzeit mal ausgeliehen gehabt und wenn ich mich zurück erinnere fand ich es glaube ich ziemlich belanglos/mittlemäßig.


Wie erwähnt, hab ich nur die Amiga Version gespielt und da war leider die Steuerung nicht so toll, lag sicher auch daran, dass es nur einen Feuerknopf gab.
Damals ohne Konsole musste man es natürlich spielen, heute betrachtet, war es natürlich eher schlecht, aber es waren halt deutsche Entwickler! :-)


< antworten >