Thema:
Erster Gedanke: nicht gut flat
Autor: Lukulus
Datum:14.10.21 11:12
Antwort auf:Richtungswechsel bei RBTV von Faerun

Ich komm heim nach der Arbeit und "schalt Youtube" ein.
In der Übersicht wird mir dann angezeigt was es so neues gibt bei den Kanälen die ich abonniert hab und je nach Laune guck ich dann davon was, hauptsächlich zum runterkommen die Videos von den Bohnen.

Gerade so Sachen wie after dark, krätschmers kl.... Ach sagen wir halt die Videos von Simon gefallen mir sehr gut.

Wenn ich die nicht mehr auf Youtube finde würde ich das sehr schade finden jedoch werde ich nicht auf twitch umsteigen.

Densen86 bekomm ich auch nur über Youtube mit, die Zeit ihm auf twitch zu folgen habe ich gar nicht.
Und das selbe wird bei Simon, Mara, Viet und so weiter sein.

Auch das die VODs geschnitten sind kommt mir entgegen.
Ich hab mal versucht einen Stream von Densen zu folgen/im nachhinein zu sehen... 8 Stunden ich glaub es hackt.
(Übershows wie Haus an Haus da jetzt ausgenommen)

Wenn Simon jetzt sagen wir 4 Stunden streamt, Mara zeitgleich 3 und so weiter... Da komm ich im Wortsinn nicht mit.

Klar, die großen Shows von den Bohnen sind toll nur imho zu wenig um auf Youtube ein Hhmmm Programm zu füllen (an VOD).

Gerade gucke ich das Back4Blood let's play von Janina, super sympathisch, wäre echt schade wenn sowas bzw die Leute dann "hinter" twitch verschwinden.

Ich muß mir das Erklärvideo von Ede und Arno erst noch ansehen aber im Moment hab ich null Ahnung weshalb man von Youtube auf diese Art weg geht, klar, muß ich nicht haben, finds trotzdem doof.
Kein Liveprogramm ist das eine, hinter twitch zu verschwinden was anderes.

Erstmal abwarten wies wird, im Supporter Club bleib ich natürlich.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >