Thema:
Re:Danke! aber ich werd’s wohl nicht benutzen flat
Autor: top
Datum:14.10.21 10:19
Antwort auf:Re:Danke! aber ich werd’s wohl nicht benutzen von Harme

>>>Hab seit meinen ersten Jrpgs gerne immer mindestens 1 von jedem item im Inventar liegen ;)
>>
>>endlich mal Jemand, der noch bekloppter ist als ich.... ich handhabe das auch so: jedes item mind. 1mal im inventory...
>>aber bei gacha habe ich mir das aber gleich gar nicht angewöhnt und den (hübschen) pass gleich benutzt ;-)
>
>Das hatte mich auch bei Castlevania SotN so fasziniert, da konnte man direkt zu anfang des spiels erahnen wieviele Slots gefüllt werden können, man ist quasi unsichtbar im Menü runtergescrollt :)


absolut, eines meiner alltime-favs und PS game No.1
das hab ich auch in allen 3 versionen durch und in der japan+us alles gesammelt und gemaxt was machbar war und selbst mir Richter das maximum an Erforschung herausgeholt


< antworten >