Thema:
Re:Joe & Mac Remake flat
Autor: Hunk
Datum:14.10.21 10:15
Antwort auf:Joe & Mac Remake von Fred LaBosch

>Das Mr. Nutz Studio, die Macher vom Toki Remake und Asterix & Obelix: Slap Them All! haben heute ihr neuestes Projekt vorgestellt...
>
>Habe das Spiel seit der Amiga Version nicht mehr gespielt, mehr als ein großer Name aus der Arcadehoch-Zeit ist das für mich nicht, mal gucken ob sie es irgendwie modernisieren oder ob es nur bei "besserer" Grafik bleibt.
>


Ich hab vor ein paar Monaten auf der Switch die Arcade-Fassung durchgezockt und fand es insgesamt gar nicht mal soo toll. Die Grafik ist echt schick, aber spielerisch war das jetzt nix wahnsinnig tolles und man hat die Arcade-Herkunft (durch zuviele Gegner/Schwierigkeitsgradspitzen sprich kein gutes Balancing das zum Münznachwurf führen soll) gemerkt. Den zweiten Teil der Arcade-Version muss ich auch nochmal versuchen.

Ich könnte mir vorstellen, dass die SNES-Version besser ist, wenn das Game für eine Konsole ordentlich im Balancing angepasst wurde. Die muss ich auch mal versuchen.

Schick aussehen tuen die Bilder von dem Remake ja schonmal. Ich bin ja eh ein Sucker für so 2D-Zeichentrick/Pixel-Gedöns und werde das Remake so im Auge behalten.


< antworten >