Thema:
Re:WTF... die PS3 Version ist nicht so toll flat
Autor: Rac
Datum:14.10.21 09:33
Antwort auf:Re:WTF... die PS3 Version ist nicht so toll von Eidolon

>>Du bevorzugst also eine völlig kaputte, schlecht geportete Version
>
>Was heißt denn hier "geportet" - was ist denn die Originalversion von Bayonetta? Ich dachte PS3 & X360 gleichzeitig. So hat man es also gespielt, als es auf den Markt kam, was ist daran schlimm - oder ist die X360 Version soviel besser?


Lead Platform war die 360. Platinum wollten gar keine PS3-Version machen, also hat Sega ein anderes Studio dafür rangelassen. Das Ergebnis: Die PS3-Version ist digitales Häufchen Elend.
Und hey, ich hab sie damals auch gespielt, weil ich keine 360 hatte. Ist ein tolles Spiel.
ABER das muss man sich heute nicht mehr geben. JEDE andere Version ist weit besser als die PS3-Fassung. Und da du eine PS4 hast, sollte es gar keine Frage sein, welche Version du spielen solltest. ;)


< antworten >