Thema:
Zwiegespalten flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:14.10.21 08:52
Antwort auf:Richtungswechsel bei RBTV von Faerun

Grundsätzlich stehe ich Veränderungen immer offen entgegen und drücke die Daumen, dass das ein richtiger Schritt ist.

Für mich als zeitbedingt hauptsächlich VoD Nutzer auf Youtube ist des jetzt aber nur so halb gar. Es gibt zwar die großen Formate weiterhin als Abruf auf den YT Channels. Gleichzeitig gibt es jetzt aber auch die einzelnen Twitch Streams der Bohnen, die sich im Livebetrieb sogar teilweise überlappen können, wo die VoDs (erstmal) nur auf Twitch zur Verfügung stehen (14-60 Tage). Und danach im Nirvana verschwinden? Fände ich wahnsinnig schade, da ich bspw. Dinge wie Simons After Dark oder auch seine kleinen skurrilen Spiele Lets Plays erst deutlich später entdeckte und dann mal gemütlich alte Folgen schaue. Wenn das jetzt etwas von Simons Einzelstream wäre, dann wäre das unter Umständen weg, bevor ich das mitbekomme, da es nicht auf YT landet und ich Twitch eigentlich immer meide, da ich es vor allem im VoD Bereich als wirklich nicht nutzerfreundlich erachte.

Abwarten, was die Zeit bringt. Drücke alle Daumen! Weiß aber nicht, ob mich das nun speziell wirklich abholen kann.


< antworten >