Thema:
Re:WTF... die PS3 Version ist nicht so toll flat
Autor: G'Kyl
Datum:14.10.21 08:41
Antwort auf:Re:WTF... die PS3 Version ist nicht so toll von Eidolon

>>Du bevorzugst also eine völlig kaputte, schlecht geportete Version
>
>Was heißt denn hier "geportet" - was ist denn die Originalversion von Bayonetta? Ich dachte PS3 & X360 gleichzeitig. So hat man es also gespielt, als es auf den Markt kam, was ist daran schlimm - oder ist die X360 Version soviel besser?


Aber hallo. Das Spiel wurde ohnehin auf 360 entwickelt und iirc sogar von einem anderen Studio auf die PS3 umgesetzt. Wenn du das originale Original-Original spielen willst, musst du schon zur 360 greifen. Und kam die PS3-Version nicht eh ein wenig später erst?

Bzw. lass dich doch nicht so sehr vom Veröffentlichungsdatum leiten, sondern spiel das Spiel in seinem besten Zustand. Das ist ja nichts anderes als die gleiche Sache - die lediglich von den Vorteilen einer längeren Entwicklungszeit profitiert. Also... mach, wie du willst. :) IMHO bringt das in der Form allerdings wenig.


< antworten >