Thema:
Re:mehr Details flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:14.10.21 07:00
Antwort auf:mehr Details von Sebu

>Edit: mein erste Meinung. Ergibt alles Sinn. Die Sachen die ich Live geschaut habe sind weiterhin Live. Doof aber das ich jetzt noch einige Sachen bei Twitch schauen muss um keinen Content zu verpassen. Alles gesammelt bei YT find ich übersichtlicher.
>  
>[https://rocketbeans.tv/blog/549/Rocket-Beans-TV-ab-dem-1-November-Fragen-und]>mit



Zwei Aspekte, die ich mich frage:

Die Twitch-Einzelstreamer: Zahlt das wirklich auf die Marke Rocketbeans ein? Das zahlt mE mehr auf die streamende Person ein. Und die wird sich irgendwann mal fragen "ob ich solo nicht mehr Kohle machen kann?!"

Das Alte-Männer-Problem: Ich nehme Rocketbeans immer mehr als Programm von alten Männern für alte Männer wahr. Ein bestimmter Teil des alten Publikums wird nicht zu Twitch folgen - ist also ganz/teilweise verloren. Ob die alternden Contentkreatoren ausreichend neues Publikum hinzugewinnen können, wird sich zeigen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname