Thema:
Re:Richtungswechsel bei RBTV flat
Autor: Vetinari
Datum:14.10.21 06:51
Antwort auf:Richtungswechsel bei RBTV von Faerun

Solange das Zeug als VOD auf YT landet, kein Problem, aber das ist anscheinend nicht der Fall. Je nach Streamerstatus wird das nach 14 oder 60 Tagen verschwinden, und Großteils auch nicht in der "Mediathek" von RBTV landen, sondern beim Streamer xy. Absoluter Mist imo. Wenn auch das Livezeug dann im Twich-Orkus verschwindet ist das für mich eine klare Verschlechterung. Die ganze Aufteilung auf 50 oder so Streams ist mir sowieso zu konfus um dem Live zu folgen. Ich kenn ja nicht mal die ganzen Twitch-Handles der Leute und schau sicher nicht auf eine extra Website um zu sehen wer was wo gerade macht (was vermutlich eh nicht richtig sein wird, wenn ich mir das "flexibel durch Live auf x Streams" so anhöre). Bleibt für mich also eigentlich von RBTV nur noch der Eventteil, der auf YT landet und die P&Ps falls ich dafür live gerade Zeit habe.

< antworten >