Thema:
Re:70 Euro?!?! (Gerücht) flat
Autor: KO
Datum:14.10.21 01:07
Antwort auf:Re:70 Euro?!?! (Gerücht) von Fred LaBosch

>>>Da sie den alten "Schmodder" bereits auf PS4 und Xbox erfolgreich verkauft haben,
>>
>>Da hat man aber auch kein solches Trara drum gemacht.
>>
>>Und das wäre dann doch erst recht ein Grund wieso sie es kaum bringen können die nahezu gleichen Spiel nochmal für den doppelten Preis jetzt wieder zu verkaufen und dann auch noch dreisterweise "Definitive" Edition drauf pappen.
>>
>>Abgesehen davon. Mafia 1 wurde ja auch ordentlich aufgebohrt mit der Definitive Edition. Ist von der Komplexität ja durchaus mit GTA 3 vergleichbar.
>>
>>Also wenn diese kleine Klitsche das hinbekommt wie peinlich wäre es wenn Rockstar sagen wir mal gerade so die Texturen ausgetauscht bekommt :) Resident Evil 2 und 3 hat man ja auch komplett neu gemacht.
>>
>>Ich sehe auch nicht was daran so schwer sein soll GTA 3 auf GTA V Niveau zu bringen.
>
>
>Das wird uns alle enttäuschen, ich glaube da an keinen besseren Look.
>
>[https://www.dexerto.com/gta/leaker-claims-gta-remasters-looks-the-same-with-minimal-changes-1673641]


Stimmt, das klingt doch eher bescheiden. Die Umgebung mit der gleichen GEometrie wie damals. Aber zumindest dynamische Beleuchtung, besseres Schadensmodelle und bessere Charaktermodelle.

Naja, gute Beleuchtung kann auch einiges bewirken wie man an der RTX Version von Minecraft sieht :)


< antworten >