Thema:
Re:70 Euro?!?! (Gerücht) flat
Autor: KO
Datum:14.10.21 00:55
Antwort auf:Re:70 Euro?!?! (Gerücht) von Maxiplus

>
>>
>>Wenn die Spiele danach aussehen wie GTA V ist der Preis ok. Wenn es nur die alten PS2 Spiele sind mit besseren Texturen sind viel zu teuer,
>>
>GTA V Qualität zu erhoffen ist absurd.


So absurd wie zu erwarten das man Mafia 1 auf aktuelles Grafik Niveau bringt oder Resident Evil 2/3 komplett neu macht, oder auch FFVII.

>Das höchste der Gefühle wären schon überarbeitete Charaktermodelle und Autos (für die Xbox-Version des PS2-GTA wurden letztere damals auch extra noch mal aufgebohrt). Realistisch erwartbar sind bessere Texturen und höhere Auflösung,

Wenn man die Charaktermodelle und die Autos überarbeitet kann man auch gleich die Stadt überarbeiten. Mit einem besseres Beleuchtungsmodell und besseren Texturen ist man dann doch schon ungefähr bei GTA V.

>hoffentlich auch wichtige Verbesserungen beim Gameplay wie Mission-Checkpoints.

Stimmt, das war bei den alten GTAs recht nervig weil man die Mission komplett von vorne anfangen mußte, das brauche ich auch nicht mehr.

>>Aber Rockstar hat einen Ruf zu verlieren als die Spieleschmiede die bedingungslos auf hohe Qualität setzt. Sie haben genug Kohle und ich denke sie wissen auch was sie den Leuten schuldig sind.
>>
>
>Naja. Ich bin der Rockstar-Fanboy vor dem Herrn - aber in erster Linie geht es denen auch ums Geld.
>
>Nach wie vor wird GTA Online nach Kräften abgemolken, weil da mit minimalem Aufwand noch am meisten rauszuholen ist. Die Remasters sehe ich eher als billiges Nebenprojekt ohne grosse Priorität, selbst wenn die komplett versaubeutelt werden, gibt es damit nicht viel Ruf zu verlieren.


Die entscheidenden Punkte sind das sie die Trilogy als definitive Edition bewerben und ein Geheimnis darum machen was sie verbessert haben.

Wenns aber mehr oder weniger doch nur die alten PS2 Spiele minimal verbessert sind wirkt das übertrieben, zumal es ja diese halt auch schon für die PS4 gibt die ja damit auch schon deutlich unterfordert war :)

>Ich wäre mit den oben von mir beschriebenen leichten Verbesserungen durchaus zufrieden. Vorsichtshalber habe ich meine Erwartungen aber schon mal auf ein Minimum heruntergeschraubt.

Ich würde meine Hand sicher auch nicht ins Feuer legen das es kommt. Natürlich kanns auch sein es sind doch nur die alten PS2 Spiele.

Erwartungen habe ich  sowieso grundsätzlich nie welche an irgendwas :)


< antworten >