Thema:
Lässt Unklarheiten zurück flat
Autor: deros
Datum:13.10.21 23:00
Antwort auf:Richtungswechsel bei RBTV von Faerun

>[https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1448365420646440967?s=20]
>
>Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich das neue Konzept verstanden habe, aber gespannt bin ich!
>


Ich bin reiner VoD-Gucker, von daher sollte mich der Umstieg eigentlich gar nicht so sehr betreffen. Ob ein Format irgendwann mal im Stream lief, ist mir völlig egal. Aber mit dieser Aufteilung auf Twitch-Streams, in denen offenbar auch einzelne Formate wie Creepjack ausgelagert werden, und dem Gerede über 14- und 60-tägige Twitch-VoDs ist mir gerade unklar, wie viel Content mir als "Ich gucke ab und zu in meine YouTube Abos"-Zuschauer nun völlig verborgen bleibt. Dass MoinMoin nach der Reduzierung auf zwei Folgen wöchentlich nun in der bisherigen Form offenbar vollständig eingestellt wird, finde ich auch schade. Florentins MoinMoins waren so'n Ding, das immer Spaß gemacht hat zu gucken.


< antworten >