Thema:
Weiß nicht was ich machen soll (Set 2 und 3) flat
Autor: token
Datum:13.10.21 20:25
Antwort auf:Metroid Dread von DasReptil

Hab die Reise zum dritten Set genommen, sehe aber keine Möglichkeit da weiter zu kommen.
Da sind zwar zerstörbare Platten, da ist ein Pfeil drauf, hab's mit allem beschossen und nix reagiert.

Dann gedacht, okay, musste zurück und da noch eine Fähigkeit holen, hatte weder den Boss gesehen noch den Emmi beseitigt.

Aber reise ich zurück komme ich nicht mehr dort raus wo ich rein bin, weil die Hitzeumleitung die den Weg zum Bahnhof geöffnet hat die Schleuse durch die ich rein bin schloss.
Und das Terminal für die Hitzeumleitung bietet keinen Dialog an der das wieder umstellt.

Was da noch ist, ist ein großer Block mit drei Punkten der auf Beschuss reagiert. Ich hab diese Punkte schon nach allen Regeln der Kunst bepimmelt, aber da passiert irgendwie nix.
Ansonsten alles mehrfach abgelaufen und angeschossen aber finde einfach keinen Weg.

Was übersehe ich?


< antworten >