Thema:
Re:Slow burner- es kommt langsam, dann aber gewaltig flat
Autor: Karpador
Datum:13.10.21 17:54
Antwort auf:Re:Slow burner- es kommt langsam, dann aber gewaltig von denda


>>Eine Idee, die mir gerade einfiel: vielleicht könnte man zu diesem Zeitpunkt die Farbkodierung der Teleporter aufheben, so dass man jeden entdeckten Teleporter untereinander erreichen kann.





>>
>
>
>Genau so müsste es sein. Ganz einfach. Das wäre praktisch und dem Explorationswillen des Spielers eine grosse Hilfe. Mmn spricht nichts dagegen schon von Anfang an dieses System anzubieten, evtl, bzw ganz sicherlich probleme mit dem guiding. So wie es ist ist es leider wirklich fast grotesk schlecht. Wenn man nicht gerade zufällig in der Nähe von einem Teleporter ist und zufällig zu dem Punkt auf der Worldmap möchte wo er einen hinbringt ist die reine exploration über transporter und railsystem wahrscheinlich effektiver. Das führt leider wirklich den Sinn und Zweck eines Teleportsystems ad absurdum. Die nicht übersichtliche map addiert das Problem leider auf.
>
>Das exzellente Guiding geht leider zulasten der freien Exploration. Letztere wäre mir persönlich in so einem Spiel viel wichtiger gewesen. So ist das Traversal über weite Strecken einfach nur ätzend. Mir graust es deswegen ehrlich gesagt schon vor der Komplettierung. Das spricht leider Bände.
>Beste grüße
>denda


< antworten >