Thema:
Pokemon Schild flat
Autor: Konsi
Datum:13.10.21 17:02
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 39 - Jedem Ende wohnt ein Zauber inne von Schlomo

Bin zwiegespalten - das Sammelprinzip motiviert aber es gibt einfach zu viele Biester. Nach 147 Einträge im Pokedex ist da einfach die Luft raus. Das Spiel ist auch sehr leicht. Hatte nur einen Game over im allerletzten Kampf aber danach wusste ich wie es läuft und konnte recht problemlos der neue Champ werden. Ist halt für ne jüngere Zielgruppe, und ich weiß nicht mehr ob die blaue Edition damals auch so leicht war und ich einfach zu jung oder tatsächlich etwas anspruchsvoller. Der Held ist auch super farblos und könnte mir nicht egaler sein, aber das war wohl gewollt damit man ihn umstylen kann und einem selbst anpasst. Hab ich nie genutzt.

Spaß hatte ich trotzdem 30 Stunden lang

Ich gebe 8 von 10 Pokebällen
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >