Thema:
Re:Lair (PS3) flat
Autor: Orochi
Datum:13.10.21 14:08
Antwort auf:Re:Lair (PS3) von MH

>>Nach dem dritten erfolglosen Versuch, mit dieser völlig verkorksten Steuerung die Coral Snake zu besiegen, habe ich aufgegeben. Totale Zeitverschwendung, dieses Spiel. Schade drum, hätte soviel mehr werden können. Art Design und Musik klasse. Story (bislang) meh. Aber die miese Steuerung zerstört dann alles.
>>
>>Ja, ich weiß. Late to the bashing party. Better late than never, immerhin hätte ich sonst ein Stück Videospielgeschichte, PS3 Launchtitel, ganz verpasst.
>
>Ein bisschen Klugschiß muß ich dazu geben: Das war kein Launchtitel.
>Sonst stimme ich dem Bash zu - ich wollte es unbedingt mögen, hab es aber nicht hinbekommen


Es wurde aber in Tokio auf der PS3 Launch Party damals bei Sony von Eggebrecht höchstpersönlich vorgestellt, da war ich nämlich, ist eins der Games, an die ich mich am besten erinnern kann :)

Dass es gar nicht zum Launch kam wußte ich allerdings nicht, wieder was dazu gelernt.


< antworten >