Thema:
Re:Hier isses aber ruhig - kein Interesse? flat
Autor: festwürstchen
Datum:13.10.21 14:02
Antwort auf:Hier isses aber ruhig - kein Interesse? von Ihsan

Ich habs durchgespielt und finde es nur Mittelmaß.

Grafik ist richtig schick und auch das Fahren macht Spaß aber

- das Freischalten von Fahrzeugen per Lootbox ist richtig beschissen (und gemäß der Tradition habe ich auch hier nur Zeug freigeschaltet, welches mir komplett egal ist, bzw. von der Handvoll Autos die ich unbedingt haben will, habe ich nicht eines freigeschaltet. ) Teilweise schalte ich drei mal am Stück das gleiche Fahrzeug frei.

- Man verdient zu wenig für Rennen, es gibt keinen Unterschied bei der Rennlänge. Irgendeiner hat es mal mit Cheat Engine getestet und für das Freischalten aller 68 Fahrzeuge das Münz-Äquivalent von 5100 Rennen benötigt.

- Es gibt nur zwei Renntypen, die Karriere ist ziemlich langweilig.

- Multiplayer ist komplett bare bones.

- Größter Fail von allen: User Strecken können nur im Multiplayer gefahren werden, wenn die Lobby dafür abstimmt.

6/10


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >